Thursday, September 17, 2015

LONG TIME NO SEE // polaroid prt 2

HALLO HALLO HALLO. verrückt - ein jahr garnichts gepostet und dann bumm, heute bin ich aufgewacht, mich hat die motivation gepackt und ich hatte so richtig bock wieder zu bloggen!
damals hattet ihr eine meeenge fragen zu unserer polaroid, damals hatte nur key eine, mittlerweile habe ich auch eine : rosa ist sie !!! super untypisch für mich aber irgendwie mega cool. also ihr habt gefragt ob wir zufrieden sind, ICH LIEBE SIE - jedes foto ist einmalig. man löscht nichts. es gibt kein zweites davon. ich liebe es nicht tausend fotos zu machen, sondern nur ein paar ganz besondere. man fühlt sich irgendwie super retro aber auch das finde ich irgendwie super, da ich vorher schon ein großer fan von einwegkameras war :)

was ihr sonst noch gefragt habt:
wie teuer ist sie? also ich habe meine glaube ich für neunzig euro gekauft
wie teuer sind die filme? einer kostet 20 euro für 20 bilder (ganz schön teuer aber lohnt sich)
sind die bilder groß? da es ist die instax mini ist, nein, die sind nicht sehr groß
wie ist die qualität? SUPER! die fotos sind bei mir immer sehr scharf!

habt ihr noch fragen? schreibt es einfach in den kommentaren ;)





© sophiabambina
Maira Gall