Thursday, September 4, 2014

neu in keys bad

ich hab 2 neue lieblinge, die in meinem bad stehen.
nr 1 ist die bodylotion von treaclemoon. my coconut island riecht wirklich wundervoll. alle kokosnussfans sollten hier zugreifen. du bekommst von dieser lotion vielleicht keine bebihaut, aber wer sich ab und zu gerne eincremt und nach kokos riechen möchte, der sollte diese lotion auf jeden fall kaufen. und jetzt, da der sommer langsam zu ende geht, entführt der tolle duft dich in deine sommererinnerungen zurück. 

liebling nr 2 ist ein haarspray von newsha. ich mach mir gerne mal einen dutt und benutze dieses spray sehr gerne zum fexieren. es ist super, weil es die haare nicht verklebt und man auch nicht sieht, dass man haarspray benutz hat. auch der duft ist nicht zu penedrant. etwas süßlich und beerig würde ich ihn beschrieben, so wie haarspry halt riecht. der leichte schimmer, den das spray verleiht, sieht zu dem auch nicht künstlich aus. alles in allen, das perfekte haarspray. 

xoxo key 



 bodylotion: 4 euro
hairspray: 19 euro

2 comments

  1. Muss jetzt auch unbedingt mal eine Bodylotion von Treaclemoon ausprobieren, und deine klingt schon mal sehr vielversprechend! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    ReplyDelete

© sophiabambina
Maira Gall