Wednesday, August 20, 2014

20082014 neubeginn

 hallo ihr lieben. wir sind zurück, mit neuem design, mit neuen ideen und ich auch mit einem neuen stil... irgendwie. wir haben unseren blogs in letzter zeit erstmal auf eis gelegt um ideen und inspirationen zu sammeln. und ja, das haben wir schon öfter gesagt doch jetzt meinen wir es ernst: wir werden wieder ganz viel bloggen! und das ist unser erster outfitpost, bzw. meiner. und die blogvorstellung haben wir nicht vergessen, die gewinnerin steht fest und ich werde sie demnächst bekannt geben :)

playsuit: bershka - schuhe: zara - nagellack: artdeco






5 comments

  1. Tolles Outfit, die Schuhe finde ich super! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    ReplyDelete
  2. The shoes and the dress! Theyre perfect! Meant to be! Fab!

    everybodyssunshine.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. wow, du bist soo hübsch! :) sag mal, bist du mit dem weißen Lack zufrieden? ich hatte mit meinem essie ziemliches Pech :/

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit!
    Das Kleid ist wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. wow! total klasse outfit! bin neidisch!

    ReplyDelete

© sophiabambina
Maira Gall